Samstag, 9. Januar 2016

[Liebster Award] #1

Hey :)

Ich wurde von Tinkerreads für den Liebster Award nominiert und ich freue mich mega darüber, dass du an mich gedacht hast ;)

Hier die Regeln:


  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  • Beantworte die 11 Fragen, die dieser Blogger gestellt hat
  • Nominiere Blogs, die du interessant findest und die weniger als 200 Follower haben
  • Stelle deinen nominierten Blogs deine 11 Fragen

Hier Tinkerreads 11 Fragen an mich:

1. Fühlst du dich wohl so wie du bist?

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir, wobei es immer etwas gibt, was einen stört ;)

2. Welche Eigenschaft von einem Buch-Charakter würdest du sofort gerne übernehmen?
Ich wäre gerne so fleißig wie Hermine Granger, denn sobald meine Ausbildung beginnt, muss ich wieder ordentlich lernen und mir fehlt leider oft die Motivation ;)

3. Hast du schon mal so richtig für einen Star geschwärmt, wenn ja für welchen?
Ich bin ja ein mega "True blood"- Fan und finde den Schauspieler von dem Eric aus der Serie echt klasse und würde schon sagen, dass ich einige Zeit ein wenig für ihn geschwärmt habe.

4. Was ist dein Lieblings-Disney-Charakter?
Ich muss leider sagen, dass ich überhaupt kein Disneyfan bin. Ich gucke die Filme gerne mal, aber einen Lieblings-Charakter habe ich nicht.

5. Welche Jahreszeit ist dir die liebste und warum?
Ich bin voll der Herbstmensch, da alle anderen Jahreszeiten auf Grund von Allergien, Kälte oder durch meine sehr helle Haut ein wenig zu anstrengend sind ;)

6. Was sind deine Hobbys?
Ich blogge sehr gerne, leite eine Pfadfindergruppe, spiele gerne Gitarre und lese sehr sehr viel

7. Wenn du ganz schnell weg müsstest, welche 3 Bücher würdest du mitnehmen?
Zählen alle Harry Potter Bücher als eins? ;D

8. Bist du auch ein Coverkäufer oder liest du immer den Klappentext?
Ich liebe Cover und bin auf jeden Fal ein Coverkäufer. Generell lese ich sowieso nicht die Klappentexte, da sie mir oft zu viel verraten.

9. Mit was verbringst du am meisten Zeit im Internet? z.B. Instagram, Facebook, Blogspot, Twitter, Lovelybooks etc.
Ich verbringe viel zu viel Zeit auf Facebook, Lovelybooks und Instagram :p

10. Was wäre dein größter Wunsch im Leben, den du dir mal erfüllen möchtest?
Ich möchte einfach gerne super glücklich und zufrieden mit meinem Leben sein und am liebsten hätte ich auch eine kleine Familie irgendwann ;)

11. Nach was sortierst du dein Bücherregal oder herrscht Chaos, in dem nur du etwas findest? ;)
Ich sortiere mein Bücherregal nach Größe, Farbe und Beliebtheit. Meine Lieblingsbücher stehen generell ganz oben, damit alle meine Schätze sehen können :D

Hier meine Fragen für die Nominierte:

1. Was hat dich dazu bewegt zu bloggen?
2. Was machst du in deiner Freizeit außer lesen?
3. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
4. Welches Buch ist dein liebstes?
5. Gibt es einen Film, den du gerne demnächst im Kino schauen möchtest? Welchen?
6. Wie viele Bücher liegen auf deinem SuB?
7. Bei welchem Buch hast du am meisten geweint, bei welchem gelacht?
8. Über welches Buch hast du dich am meisten aufgeregt?
9. Welches Buch hat dich am meisten enttäuscht?
10. Was ist deine Lieblingsserie?
11. Du kannst nicht leben ohne...?

Mein nominierter Blog:

Lena von cakebooks

Wenn noch jemand gerne meine Fragen beantworten möchte, kann er/ sie das gerne machen und mir eine Nachricht schreiben, damit ich die Antworten lesen kann! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen