Montag, 11. Januar 2016

Witchhunter- Die große Challenge für Buchblogger!

Ich bin jetzt schon mehrfach über dieses Bild gestolpert:

Es hat mich sehr neugierig gemacht und ich hab mir die ganze Sache mal genauer angeschaut.

Der dtv-Verlag veranstaltet eine Challenge, bei der jeder Buchblogger die Möglichkeit hat eins von 130 Exemplaren von "Witchhunter" zu gewinnen.
Die Leseprobe klingt wirklich spannend und deshalb dachte ich, dass ich doch mal mein Glück versuchen sollte.

Hier geht's zur Leseprobe von Witchhunter
Genauere Infos gibt es beim dtv-Verlag.

Liebe Grüße
eure Hanna :)


Kommentare:

  1. Hast du schon die ersten Rezis in der Zwischenzeit dazu gelesen? Scheint ja ein sehr gutes Buch zu sein :) ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht, aber das werde ich gleich ändern! ;)
      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen