Sonntag, 7. Februar 2016

Mein Lesevorhaben im Februar

Diesen Monat nehme ich mir nicht so viel vor, da ich ab dem 15. auch noch das Hörbuch "Infernale" hören darf und ich das sonst nicht alles so schaffe.

"Die Zelle" hab ich vom Autor Jonas Winner sogar signiert bekommen und ich hoffe, dass mir das Buch insgesamt so gut gefällt wie der Klappentext.

"Das geheime Vermächtnis des Pan" hab ich im Oktober von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen und seitdem lag es die ganze Zeit auf dem SUB. Im Februar will ich das Ganze mal in Angriff nehmen.

"Throne of glass- Die Erwählte" hab ich leider auch viel zulange nicht gelesen und möchte es diesen Monat definitiv fertig lesen!

Das war mein Überblick über den Lesemonat Februar! :)

Was lest ihr momentan oder habt ihr euch für den Februar vorgenommen? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten in den Kommentaren freuen!

Ganz liebe Grüße
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen