Dienstag, 15. März 2016

Gewinnspiel!


Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte einfach das Gefühl, dass ich unbedingt mal ein Gewinnspiel veranstalten sollte! Generell hab ich schon länger drüber nachgedacht, da ich jetzt schon seit 8 Monaten blogge und noch gar nicht richtig "Danke" gesagt habe. Denn ich hätte vermutlich verzweifelt nach einem Monat das Rezensieren aufgeben, hätte es nicht Leute gegeben, die mir aufmunternde und einfach tolle Kommentare hinterlassen hätten. Dafür möchte ich gerne danke sagen!

Deshalb möchte ich gerne das Hörbuch "Der Marsianer" verlosen, welches bisher erst einmal von mir gehört wurde.

Ich persönlich fand es super! Hier geht's zu meiner Rezension, falls ihr meine Meinung zu dem Hörbuch hören wollt ;)

 

Um an der Verlosung teilzunehmen...

...braucht ihr mir nur ein nettes Kommentar zu hinterlassen. Außerdem solltet ihr mir über GFC folgen. Am besten wäre es, wenn ihr mir im Kommentar eure Email mitteilt, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann ;) Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.!

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.16
  • Wenn sich der Gewinner auf meine Nachricht, die ich per Email schreiben werde nicht innerhalb einer Woche meldet, wird neu ausgelost
  • Ihr seid einverstanden, dass euer Name hier veröffentlicht wird
  • Eure Daten werden nicht an Dritte weitergeben und nach dem Versenden wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Ware
  • Versand nur innerhalb Deutschland, ansonsten musst du leider den Versand tragen

Ich freue mich schon auf eure Kommentare!!! :)

Kommentare:

  1. Weder Film gesehn, noch das Buch gelesen. Da wäre das Hörbuch doch ein guter Anfang.
    GFC: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Würde den Film gern sehen.

    Viele Grüße Sonja
    Bitte über meinen Blog kontaktieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hanna,
    schönes Gewinnspiel. Wäre auch gerne dabei ;)

    Grüße Setex

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon so viel gutes über den Film und auch das Buch gehört, kenne beides aber noch nicht. Definitiv auf meiner Wunschliste :)

    Tolles Gewinnspiel

    Gruß
    Nadine

    Nadinefe105@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Bisher habe ich weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen ;) Deshalb nehme ich gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine schöne Aktion und ich entdecke immer wieder gerne neue Blogs.

    lg, Jutta (jutta.liest [ät]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    den Marsianer würde ich unheimlich gerne lesen oder am besten vorgelesen bekommen :D
    Daher probiere ich mal mein Glück bei deiner Verlosung :-)
    LG Lisi
    lisibooks(at)gmx.de

    AntwortenLöschen