Freitag, 18. März 2016

[Neuzugänge] der letzten Tage #5

In den letzten Tage bekam ich ganz viel Bücherpost! Zuerst kam "Unsterblich", welches ich freundlicherweise vom Bloggerportal zum Rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich finde das Cover einfach Hammer. Es sieht toll aus und bisher liest sich das Buch auch wirklich gut.
"Die Magie der Namen" kam ganz überraschend vom Piperverlag. Allein der Klappentext klingt super und ich bin schon sehr gespannt. Vielen Dank dafür!

 Und irgendwie hab ich in letzter Zeit richtig Schwein, denn "Schwarzes Herz" hab ich auf Lovelybooks gewonnen. Hach, ich freue mich immer sooo sehr über Bücherpost.

Bevor ich es vergesse, denkt an mein Gewinnspiel, wo man "Der Marsianer" gewinnen kann. Ich freue mich über jeden, der mitmacht!

Sooo und jetzt muss ich lesen gehen ;)

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Was für tolle Neuzugänge! "Unsterblich - Tor der Dämmerung" erwarte ich auch gerade sehnsüchtigst. Ist das Cover nicht ein Traum?! :D "Die Magie der Namen" ist auf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ja das Cover ist der Hammer. Ich bin auf alle drei schon mega gespannt. Dankeschön!:)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Hey Hannah,
    ''Unsterblich'' habe ich noch als Hardcover im Regal stehen und das Cover von dem Taschenbuch sieht einfach so viel schöner aus. Das Buch ''Die Magie der Namen''klingt auch nicht schlecht. :)
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa,
      ich finde das Taschenbuchcover auch ein bisschen schöner, aber das Hardcover ist auch nicht schlecht ;)
      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen