Samstag, 23. April 2016

Cast your books #1

Die liebe Julia von Lizoyfanes ha
t eine richtig coole Aktion ins Leben gerufen! Wer kennt es nicht, man liest ein Buch und plötzlich hat man direkt eine Person vor Augen und man weiß wie der Charakter für einen selbst aussieht. Es kann aber auch passieren, dass die ausgedachte Person vielleicht ein bekannter Schauspieler ist, den man sofort mit dem Charakter verbunden hat. Genau das passiert hier. Ich zeige euch gleich 5 Charaktere aus Büchern, denen ich Schauspieler zugeordnet habe, die meiner Meinung nach diesen Charakter perfekt spielen könnten!

Jennifer Lawrence wäre für mich einfach Davy Hamilton und sie selbst hat schon in "Die Tribute von Panem" als Katniss gezeigt, dass sie besonders schwierige Situationen toll meistern kann!










Bryan Cranston, der in "Breaking Bad" mitspielt, wäre für mich die perfekte Besetzung für Morris Bellamy in "Finderlohn". Optisch passt das meiner Meinung nach sehr gut.











Malese Jow kenne ich aus "Vampire Diaries" und schon da fand ich sie toll. In "Unsterblich" würde sie meiner Meinung nach Allie perfekt spielen können, besonders, da sie ja schon Vampirerfahrungen hat.









Deborah Ann Woll ist einer meiner Lieblingscharaktere aus der Serie "True Blood". Sie würde America in "Selection" sehr gut spielen können und nicht nur wegen der Haarfarbe ;)












Ich muss sagen, dass Noah mich total genervt hat in "The Walking dead", aber in "Das Feuerzeichen" als Kip hatte ich ihn die gesamte Zeit vor Augen. Er wäre meine perfekte Besetzung!













Schreibt doch mal in die Kommentare, ob ihr auch bestimmte Schauspieler vor Augen habt und ob ihr mit mir übereinstimmt! :) Außerdem könnt ihr auch gerne an dieser Aktion teilnehmen. Schaut doch dafür mal bei Julia vorbei!

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    hurra, ich könnte dich jetzt geradezu umarmen, denn du bist die erste Bloggerin, die auch bei CYB mitmacht :)
    Deborah Ann Woll finde ich für America auch richtig passend (sie hat eine richtig schöne Haarfarbe) und ,,Das Feuerzeichen" möchte ich auch noch lesen, da ich bisher nur Gutes über dieses Buch gehört habe.

    Noch mal ganz vielen Dank, dass du auch mitgemacht hast!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      gerne,ich finde deine Idee einfach toll und denke, dass ich das auch weitermachen werde ;)
      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen