Sonntag, 3. April 2016

[Monatsrückblick] März

Huhu,

ich fand mich im März sehr fleißig! Außerdem war dieser Monat ein wirklich guter Lesemonat!

Ich habe gehört bzw. gelesen:
  • Die 5. Welle (5/5 Sternen) 14 Stunden 35 Minuten
  • Secrets- Wen Emma hasste (3/5 Sternen) 240 Seiten
  • Finderlohn (5/5 Sternen) 14 Stunden 54 Minuten
  • Unsterblich- Tor der Dämmerung (4/5 Sternen) 606 Seiten
  • Die Magie der Namen (4/5 Sternen) 368 Seiten
Dazu hab ich auch noch "Die Auslese" (416 Seiten) gelesen, aber noch nicht rezensiert.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich zwei sehr gute Hörbücher gelesen habe, 2 richtig gute und spannende Bücher, mit einer tollen Geschichte und 1 unterhaltsames Buch, was mich aber nicht so wie die restlichen Bücher begeistern konnte.

Zusammen waren das 29 Stunden 29 Minuten und 1630 Seiten! :)

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    Sehr schöner Lesemonat!
    Ich habe meinen auch gerade erst hochgeladen. :D
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich lediglich "Die 5. Welle", aber das fand ich ebenfalls richtig toll!
    Du kannst dich auch auf den zweiten Band freuen, den fand ich sogar noch besser. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      supi dann bin ich mal sehr gespannt auf Band 2 von "Die 5. Welle" ;)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Hey Hanna!
    "Die Magie der Namen" möchte ich auch ganz bald lesen! Es klingt echt gut!
    Ich wünsche dir einen schönen April!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      Ja, das Buch wird dir bestimmt gefallen! Ich wünsche dir auch einen schönen April!
      Ganz liebe Grüße
      Hanna

      Löschen