Dienstag, 17. Mai 2016

[Aktion] Montagsfrage an einem Dienstag #2



Hey, ihr Lieben.
Ich habe tatsächlich den ersten Teil meines Fluges überstanden und warte schon 14 Stunden auf mein Flugzeug nach Auckland. Ich hab mir mit einer Mitfliegerin schon Hongkong angeschaut und muss leider sagen, dass mich die Stadt nicht wirklich vom Hocker hauen konnte. Zumindest nicht so wie mein Frühstück im Flieger, von welchem ich mich im Flieger übergeben müsste. Sooo jetzt hab ich genug unnützes Zeug geredet: kommen wir nun zur Montagsfrage von Buchfresserchen


Unverhofft reich- welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig?


Für mich war so eine Überraschung definitiv "Frostkuss". Ich habe es einfach
mal aus Interesse und obwohl ich gar nichts über das Buch wusste, gelesen und fand es großartig. Und das Beste an der Reihe? Es wird von Band zu Band immer spannender!

Welches Buch hat sich für euch zu einem überraschenden Schatz entwickelt?


Das war mein Beitrag zur Montagsfrage. Ich hoffe sehr, dass mein kleines Update von meiner Reise nach Neuseeland nicht stört. 
Ich wünsche euch was!
Bis denne, wenn ich mal wieder Internet habe :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen