Sonntag, 8. Mai 2016

Meine Lovelybox ist da!!!

Huhu,

am Montag bekam ich die Nachricht. Ich habe tatsächlich die Lovelybox mit dem Motto "Das Gute liegt so nahe" gewonnen. Ich habe mich tierisch gefreut, denn mal ehrlich wer liebt nicht auch Überraschungspakete? Da ich über Christi Himmelfahrt und den Freitag nicht da war, konnte ich das Paket zwar erst am Samstag öffnen, aber ich wurde nicht enttäuscht! In der wunderschönen Box, die übrigens mal richtig cool ist, waren drei niegelnagelneue Bucherscheinungen drin. Ich persönlich hatte erst von dem einen vor der Lovelybox was gehört. Ich liebe es auch mal was Neues auszuprobieren und da ich normalerweise eher Fantasy lese, sind die Bücher der Lovelybox definitiv mal was ganz anderes!















Hier die Klappentexte der Bücher:





Eine rätselhafte SMS seines Bruders führt einen Wiener Musiker nach Marokko. Dort angekommen fehlt vom Bruder aber jede Spur. Eine abenteuerliche Reise quer durch das ganze Land beginnt. Mysteriöse Hinweise und ein altes Hippie-Paar führen ihn schließlich in die Wüste zu einem Stamm von Geisterbeschwörern. Und dort geht’s erst richtig los.
Eine Roadnovel vom Ende der Straße, eine Geistergeschichte ohne Geister, ein Wüstentagebuch.







Zwei Freunde und ein letzter gemeinsamer Sommer,
nach dem es nie wieder so sein wird wie zuvor

Sommer in der Provinz. Seit Kindheitstagen sind Erik und Finn beste Freunde, aber nach den Ferien werden sich ihre Wege trennen: Während Erik eine Lehre bei seinem Vater auf dem Postamt beginnt, muss Finn die Schule wechseln und nach Hamburg ziehen. Jetzt bleiben den beiden sechs Wochen, in denen sie es noch einmal so richtig krachen lassen wollen – doch je näher der Abschied, desto düsterer die Stimmung. Die Partys werden zu Saufgelagen, Streiche zu Straftaten, und das Gefühl der unendlichen Freiheit weicht der Angst vor der Zukunft ohneeinander. Bis irgendwann nicht mehr klar ist, ob Erik und Finn dasselbe meinen, wenn sie vom Ende der gemeinsamen Zeit sprechen ...



Romy könnte eine große Schauspielerin sein, aber niemand sieht sie, denn sie ist nur die Souffleuse. Aber auch das nicht lange, denn nach einem harmlosen Flirt mit Hauptdarsteller Ben, dessen einzige schauspielerische Glanzleistung sein Auftritt als »Frischedoktor« in einem Waschmittelspot ist, wird sie gefeuert. Und Ben kurz nach ihr.
Romy kehrt zurück in ihr winziges Dorf, um dort ihr Erbe anzutreten. Hier leben nur noch Alte. Und die haben sich in den Kopf gesetzt, rasch das Zeitliche zu segnen, denn auf dem Friedhof sind nur noch zwei Plätze frei. Wer da zu spät kommt, muss auf den Friedhof ins Nachbardorf. Und da gibt es – wie jeder weiß – nur Idioten.
Romy schmiedet einen tollkühnen Plan: Sie will mit den Alten ein elisabethanisches Theater bauen. Aus der gammeligen Scheune hinter ihrem Hof. Und mit ihnen Romeo und Julia auf die Bühne bringen. Sie haben kein Geld, keine Erfahrung, aber einen Star: Der »Frischedoktor« soll Regie führen! Ben ist begeistert: Regisseur! Das könnte unter Umständen der erste Job werden, den er nicht voll gegen die Wand fährt ...


Vielen Dank an  Lovelybooks für diese tolle Überraschung! #Lovelybox

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    oh wie schön, du hast eine LovelyBox gewonnen. Damit hast du sicher sehr viel Lesespaß.

    Herzliche Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nisnis,
      jaaaaa, ich hab mich auch total darüber gefreut. Allein schon die Box ist sooo toll und dann auch noch die Bücher ;)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Hallo Hanna :) ich freue mich sehr für dich, dass du die Box gewonnen hast! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie du die Bücher rezensieren wirst :) Liebe Grüße, Carina von BooksBuddy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hanna,

    Gratuliere zu deinem Gewinn. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen.
    Übrigens schöner Blog, bin auch gleich mal als Leserin hier geblieben :)

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna,
      vielen lieben Dank! Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei ;)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  4. Die ist ja toll! *-* Viel Spaß mit den Büchern. ;)
    Ich hatte auch mal das Glück gehabt zu gewinnen, allerdings ist das auch schon ein bisschen länger her. ^^

    Liebe Grüße Sani

    AntwortenLöschen