Dienstag, 31. Mai 2016

[Monatsrückblick] Mai

Hey ihr Lieben,

da ich die Hälfte dieses Monats in Neuseeland verbracht habe, hatte ich nicht ganz so viel Zeit zum Lesen wie normalerweise. Trotzdem hab ich es geschafft 5 Bücher zu lesen! Okay, ich hab auch schon mal mehr gelesen, aber dafür wars nicht schlecht ;)

Sooo also hier der Überblick:


  • Detox Wasser (3 Sterne) 80 Seiten
  • Unsterblich- Tor der Nacht (4 Sterne) 544 Seiten
  • Witch hunter  (5 Sterne) 400 Seiten
  • Gelöscht (4 Sterne) 432 Seiten
  • Die Insel der besonderen Kinder (Noch nicht rezensiert) 416 Seiten




Insgesamt habe ich somit 1872 Seiten gelesen und das ist glaub ich, seit ich das ganze dokumentiere, mein Rekord. Habe aber diesen Monat auch kein Hörbuch gehört ;)

Mein Lesemonat war durchwachsen. Von okay bis einfach toll. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Auswahl, denn bei nur einem Buch, welches mittelmäßig war, hab ich definitiv nichts falsch gemacht :D Ich bin dann schon sehr auf den Lesemonat Juni gespannt, denn ich kann nicht wirklich vorhersagen wie viel ich dann lesen werde ;)

Sooo und das wars dann, bis demnächst! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen