Dienstag, 28. Juni 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #4



Huhu ihr Lieben,

diese Woche mach ich mal wieder bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzenbüchern mit.
Sooo dann kommen wir mal zu den Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?









                                                      Seite  38/336












2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es gibt keinen Hass mehr in den Vereinigten Staaten- zumindest nicht unter den Geheilten.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?

Dieses Buch war schon so lange ungelesen auf meinem E-reader drauf, dass das fast lächerlich war. Ich musste es jetzt endlich vom SUB erlösen. Bisher trifft es auch sehr meinen Geschmack!

4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?

Ich muss ehrlich sein. Ich bin die totale Naschkatze. Ich kann kaum die Finger von süßen Sachen lassen. Deshalb esse ich auch besonders gerne was beim Lesen, da man da ja meist viel Zeit hat ;) Ich liebe Schokolade, aber auch Gummibärchen oder Kuchen. Eigentlich esse ich alles beim Lesen. Manchmal, wenn ich nach Hause komme und alle anderen schon gegessen haben, setzte ich mich mit meinem Buch an den Küchentisch und lese beim Mittagessen :D

Esst ihr wie ich bein Lesen auch so viel, wenn ja was? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    da bist Du ja, was die letzte Frage angeht, das genaue Gegenteil von mir. ;o)
    Von Deinem CR hab ich schon häufiger etwas gehört, allerdings ist es bisher noch nicht auf meiner Wunschliste gelandet. Dir noch viel Spaß damit!
    Liebe Grüße vom Lesestrand,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie,
      ja, jeder hat andere Vorlieben. Ich kann mir gar nicht vorstellen nichts beim Lesen zu essen ;) vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Huhu,

    das Buch hab ich sogar gelesen. Ich mochte es ganz gern und wünsch dir viel Spass damit.

    Essen und Trinken beim Lesen interessiert mich jetzt nicht so. Ich mach das wenig.

    Hier ist mein Beitrag:

    GemeinsamLesen 41 mit Herzriss von Britta Sabbag

    LG corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      Vielen Dank! Ja, jeder hat andere Vorlieben. ich kann mir gar nicht vorstellen beim Lesen nichts zu essen :D

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
    2. ja stimmt.

      Ich mach es wenn es sich passt, aber nicht zwangsläufig.

      Löschen
  3. Guten Morgen! :)
    Das Buch habe ich schon gelesen, viel Spaß dir damit - es ist sehr schön.
    Hab diese Woche auch mitgemacht und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicca,
      vielen Dank! Ich schaue gerne mal vorbei :)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  4. Hi :D

    "Delirium" ist echt toll, das erinnert mich daran, dass ich mal die Fortsetzungen lesen muss! :D

    Ich folge dir jetzt übrigens mal! Hast einen echt schönen Blog, da werde ich öfter vorbeischauen! :D

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://in-buechern-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessi,
      ja, bisher finde ich das Buch auch wirklich gut. Vielen Dank, ich folge gerne zurück!

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  5. Hey :)
    Delirium habe ich auch schon gelesen und mir hat der erste Band ganz gut gefallen. Die weiteren Bände leider nicht mehr so, aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell,
      vielen Dank, ich hoffe sehr, dass es mir auch weiterhin gefällt, dann lese ich auch auf jeden Fall die nächsten Bände!

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  6. Hallo Hanna, :)
    ich fand die Delirium-Reihe echt gut, insbesondere den ersten Band. :) Ich war nur vom Ende des dritten Bandes etwas enttäuscht... Aber sonst, echt gute Bücher. :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      vielen Dank, ich bin wirklich gespannt, ob das Buch mich bis zum Ende überzeugen kann ;)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen