Donnerstag, 30. Juni 2016

[Monatsrückblick] Juni

Hey ihr Lieben,

der Monat Juni neigt sich dem Ende zu und es ist mal wieder Zeit für meine monatliche Lesebilanz!

Ich hab diesen Monat gelesen:








Ich wünschte wirklich, dass ich mehr lesen könnte. Es ist nicht mal das Problem, dass ich nicht genug Zeit hätte. Ich hab momentan eine kleine Leseflaute. Ich bin wirklich froh, dass ich diese vier Bücher geschafft habe. Ansonsten waren die Bücher für mich eher durchschnittlich. Mich konnte kaum eines vom Hocker reißen. Das beste war definitiv "Gebannt- Unter fremdem Himmel". Das hab ich wirklich innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Dennoch hab ich insgesamt 1582 Seiten diesen Monat gelesen ;)

Wie ist es bei euch? Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen und was war top und was war flop? Ich freue mich auf eure Kommentare! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Hanna,

    Gebannt und Maddie liegen auch noch auf meinem SuB.
    Mein Monatsrückblick kommt übrigens erst morgen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,
      dann würde ich an deiner Stelle "Gebannt" so schnell wie möglich vom SuB befreien ;)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen