Sonntag, 31. Juli 2016

[Monatsrückblick] Juli

Huhu,

es wird mal wieder Zeit für meine monatliche Lesebilanz! Diesen Monat habe ich 5 Bücher gelesen:






Insgesamt habe ich diesen Monat 1936 Seiten gelesen. Ich glaube das ist mein persönlicher Rekord, seit ich meine Seiten zähle ;) Am meisten konnte mich diesen Monat "Obsidian" begeistern und am wenigsten hat mir "Verzaubert" gefallen. Ich bin schon sehr auf meinen Lesemonat August gespannt, denn ab dem 1. August beginnt meine Ausbildung und ich hoffe, dass ich auch weiterhin es schaffe regelmäßig zu lesen und Bücher zu rezensieren!

Kommentare:

  1. Hallo ,

    das war ja ein richtig schöner Lesemonat. Delirium möchte ich auch noch unbedingt lesen.

    Ich wurde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

    Alles liebe Resa
    von Resa´s Welt http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Resa,
      hihi, vielen Dank! Natürlich schaue ich auch mal bei dir vorbei ;)

      Liebe Grüße
      Hanna :)

      Löschen