Samstag, 6. August 2016

[1.Bloggeburtstag] mit Gewinnspiel!!

Hey ihr Lieben,

am 08.08.15 ging der erste Blogpost auf meinem Blog online!
Jetzt ist bereits ein Jahr vergangen und das möchte ich feiern.

Da ich so liebe Leser habe, die mich sooo gut unterstützen, meine Beiträge lesen und kommentieren, möchte ich mich bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken!

Zu gewinnen gibt es zwei nagelneue Bücher aus dem Piper und dem Drachenmondverlag inklusive Goodies! :)

Hier mal die Klappentexte:


Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen
Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Immer wieder verlässt er unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung, und schließlich kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er an dem Abend ein Club-Match hat …
 
 
 
 
 
 
 
Seit ihre kleine Schwester Emma im Koma liegt, hört Kylie sie in ihren Träumen um Hilfe rufen. In genau solch einem Traum trifft sie Matt Connor, der dort seit Monaten gefangen ist. Bald wird klar, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, doch hat ihre aufkeimende Liebe überhaupt eine Chance? Denn nur wenn es Kylie gelingt, Matt und Emma aus diesem Traum zu befreien, werden die beiden auch in der realen Welt überleben. Doch in der Traumwelt wimmelt es von bösartigen Kreaturen und Matt trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, von dem Kylie erst erfährt, als es fast zu spät ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Um an der Verlosung teilzunehmen...
 
...braucht ihr mir nur ein nettes Kommentar zu hinterlassen und zu sagen, in welchen Lostopf ihr gerne wollt. Außerdem könnt ihr Extralose dazubekommen, wenn ihr entweder das Gewinnspiel teilt und mir Bescheid sagt wo oder wenn ihr mir mitteilt, was ihr an meinem Blog besonders mögt.

Außerdem solltet ihr mir über GFC folgen. Am besten wäre es, wenn ihr mir im Kommentar eure Email mitteilt, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann ;) Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.16!

Teilnahmebedingungen:


  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.16
  • Wenn sich der Gewinner auf meine Email nicht innerhalb einer Woche meldet, wird neu ausgelost
  • Ihr seid einverstanden, dass eure Name hier veröffentlicht wird
  • Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Ware
  • Versand nur innerhalb Deutschlands, ansonsten musst du leider den Versand tragen

Ich freue mich schon auf eure Kommentare! :)

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Hanna,
    ich würde mich sehr über "Traumfänger" freuen.

    Grüße Nils
    Nils.Neumann97@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥
    Meiner wird nächsten Monat ein Jahr alt :) Da wird es auch Gewinnspiele geben!

    Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre und würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Falls das nicht möglich ist, würde ich gern für "Traumfänger" in den Lostopf hüpfen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    Dein Blog ist sehr schön und übersichtlich gestaltet.
    Mir Gefallen auch beide Bücher, wenn ich mich für eins entscheiden muss, wähle ich The Club.
    MarionSo@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Happy Birthday!
    Ich springe für "The Club" in Lostopf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich springe natürlich in den Lostopf. Soviel Zeit muss sein.

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Ich würde gerne für "The Club" in den Lostopf hüpfen.

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    PS: Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi Seitenzauber.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,
      alles gute zu deinem einjährigen Bloggeburtstag!
      Ich folge deinem Blog schon etwas länger und finde du hast dich echt weiterentwickelt!
      Mach weiter so!
      Ich würde gerne für Traumfänger in den Lostopf hüpfen!
      Ich wünsche dir noch viele wundervolle weitere Bloggerjahre!
      LG Elli ;)
      lesewelten.e.g@gmail.com

      P.S. Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei meinem Gewinnspiel vorbeizuschauen, mein Blog wird auch ein Jahr alt! ;)
      http://lesewelten-eg.blogspot.de/2016/08/ein-gewinnspiel-zum-einjahrigen.html

      Löschen
  8. Huhu Hanna!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin erst jetzt über deinen Blog gestolpert, aber er gefällt mir sehr gut. Vor allem hast du einen sehr ähnlichen Lesegeschmack zu meinem.
    Ich würde sehr gerne für "Traumfänger" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Diana
    diana71192@yahoo.de

    AntwortenLöschen