Freitag, 30. September 2016

[Monatsrückblick] September

Heyho,

bei mir wars in letzter Zeit ein wenig ruhiger, das tut mir sehr leid. Leider hatte ich nach der Arbeit oft nicht die Lust und die Zeit viel zu schreiben. Ich war in diesen Momenten dann immer glücklich, dass ich immerhin ein wenig zum Lesen komme. Trotzdem war der September als Lesemonat nicht besonders prickelnd. Aber seht selbst:







Insgesamt macht das 4 Bücher und 1465 Seiten. An sich nicht schlecht, aber halt auch nicht viel. Naja, dafür waren die Bücher, die ich gelesen habe bis auf eine Ausnahme richtig gut! "Schwestern der Wahrheit" hat mir leider nicht soo gut gefallen, trotzdem bin ich mit den restlichen Büchern diesen Monat sehr zufrieden. Am besten hat mir "Die silberne Königin" gefallen. Da es erst am 14.10. erscheint, darf ich noch keine Rezension posten, aber glaubt mir, es ist richtig, richtig gut!! :)
Ich hoffe einfach mal, dass ich im Oktober mehr zum Lesen und Bloggen komme! :)

Kommentare:

  1. Huhu Hanna!
    Auf "Die silberne Königin" bin ich ja auch schon gespannt! Freu mich dann schon auf deine Rezi dazu! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      hihi, dann muss ich bald mal die Rezi schreiben! ;D

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen