Mittwoch, 26. Oktober 2016

[Neuzugänge] Ganz viele neue Bücher (wann soll ich die nur alle lesen?)

Huhu ihr Lieben,

hier könnt ihr meine Neuzugänge der letzten Wochen sehen.

Ein paar der Bücher schenkte mir mein Freund zum Geburtstag (ich bekam nämlich eine Drachenpost mit drei tollen Büchern aus dem Drachenmondverlag).

Drei der Bücher sind Mitbringsel von der Buchmesse :) und "Spinnenkuss" hab ich vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Bin auch schon fleißig am Lesen :D

Habt ihr vielleicht schon ein Buch von meinen Neuzugängen gelesen? Bin gespannt auf eure Meinung!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna!

    Was für tolle Neuzugänge! :) "Spinnenkuss" habe ich schon gelesen und fand vor allem das Setting total cool. Hat was von "Sin City" falls du den Film kennst. Zu "Straßensymphonie" habe ich erst heute eine sehr positive Rezension gelesen, die mich neugierig gemacht hat. Hoffentlich wird es dir auch so gut gefallen. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Finnick und ich haben es ins Finale der "Challenge der Protagonisten" geschafft. Wenn dir unser Beitrag gefällt, dann gib uns bitte jetzt DEINE STIMME! Gemeinsam schaffen wir es, diese Spiele zu gewinnen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke schön! :)Ich habe natürlich gleich für dich abgestimmt! :D

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen