Samstag, 1. Oktober 2016

[Want to read] Oktober

Diesen Monat gibt es mal wieder ein Want to read!! Ich glaube nämlich, dass es motivieren wird, mein Leseziel einzuhalten und diesen Monat ein bisschen mehr zu lesen :)
Hier also die Bücher für den Monat Oktober:

Ihr seht, ich habe mir viel vorgenommen in der Hoffnung, dass ich so meinen SUB unter Kontrolle bekomme :)
Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, wenn ihr schon eins der Bücher gelesen habt. Ich freue mich immer über andere Meinungen!

Liebe Grüße
Hanna :)



Kommentare:

  1. Huhu Hanna!
    Da hast du dir aber tolle Bücher vorgenommen! "Gläsernes Schwert" und "Flawed" fand ich beide gut, obwohl es bei letzterem viele Parallelen zu anderen Büchern gab-leider. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen dieser Schätze!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      oh da bin aber mal gespannt auf die beiden Bücher. Dann muss ich mir wohl gleich mal deine Rezensionen zu den Büchern durchlesen! :) Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen