Sonntag, 6. November 2016

[Aktion] Favorite Song on Sunday #4

Huhu ihr Lieben,

diese Woche bin ich wieder bei der Aktion von  Denise dabei. Irgendwie ist das meiner Meinung nach ein guter Ausgleich zu den ganzen Büchern ;) Diese Woche war ich sogar ganz fleißig und habe zwei Bücher zu Ende gelesen. Deshalb gibts dann nächste Woche ein paar Rezensionen, wenn ich dazu komme :) Aber jetzt gibts erstmal mein Favorite Song on Sunday:



Irgendwie ist das Lied an mir vorbeigegangen als es grade ganz neu war. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zu dieser Zeit noch in Neuseeland war. Letztes Wochenende hat mir mein Freud dieses Lied auf jeden Fall gezeigt und was soll ich sagen? Es hat mich die ganze Woche verfolgt :D

Soooo ich wünsche euch eine schöne Woche und ich hoffe ihr bekommt nicht auch so einen fiesen Ohrwurm wie ich!

Kommentare:

  1. Hey Hanna,

    Toller Song, gefällt mir =)

    Ich bin durch die Aktion "Favorite Song" auf dich Aufmerksam geworden und lasse dir auch gleich ein Abo da.

    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    LG Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/11/favorite-song-on-sunday.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,
      es freut mich sehr, dass du mir jetzt folgst ;) ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Hallo liebe Hanna,
    das ist ja oll, dass du so viele Bücher beenden konntest! :)
    Das Lied finde ich leider ganz schrecklich :D
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden (:
    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      ich glaube dir gerne, dass du das Lied nicht magst, ist nicht jedermanns Sache xD Ich wünsche dir auch noch eine tolle Woche!

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen