Donnerstag, 3. November 2016

[Monatsrückblick] Oktober

Huhu ihr Lieben,


dieser Monat war eine absolute Katastrophe. Irgendwie kam ich kaum zum Lesen, immer kam etwas dazwischen. Und zu allem Unglück musste ich sogar ein Buch ganz abbrechen :(
Somit habe ich grade mal drei Bücher gelesen und eins nur zur Hälfte, was ich in meine Statistik nicht mit einfließen lassen werde. Hier mal eine Übersicht der Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe:


Also insgesamt waren die Bücher, die ich gelesen habe gar nicht schlecht, sondern eigentlich ziemlich gut. Doch gegen Ende des Monats fing ich "Delphi" an, was mich leider nicht überzeugen könnte und ich leider abbrechen musste.

Insgesamt las ich somit im Oktober 1357 Seiten. Ich hoffe sehr, dass der Lesemonat November besser wird!

Liebe Grüße :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen