Montag, 5. Dezember 2016

[Monatsrückblick] November

Huhu ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum und das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Fandet ihr auch, dass es dieses Jahr irgendwie besonders schnell verflogen ist?

Nun gut, kommen wir zu meiner monatlichen Bilanz:

Diesen Monat hab ich einiges gelesen. Insgesamt waren es zwar "nur" vier Bücher, dafür aber teilweise richtig dicke Schinken!


Das macht zusammen 2427 Seiten im November. Außerdem ist das dieses Jahr die größte Seitenanzahl, die ich in einem Monat zu lesen geschafft habe. Yeahiii :D
Und was mich fast noch mehr freut, ist, dass es nur sehr gute Bücher waren und diesen Monat zum Glück kein Flop dabei war! :)

Ich bin schon sehr gespannt wie der Dezember laufen wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen