Sonntag, 8. Januar 2017

[Aktion] Favorite Song on Sunday #11

Huhu ihr Lieben,

dieser Post ist mein erster zur Aktion "Favorite Song on Sunday" 2017. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und seid weiterhin begeisterte Leser ;)

Diese Woche verfolgte mich "Rockabye". Ich mag einfach die Message, die hinter dem Lied steckt! :)

Ich hab jetzt eine eigene Facebookseite und würde mich unglaublich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht "gefällt mir" drücken würde! Hier findet ihr die Seite!

Kommentare:

  1. Huhu Hanna,

    dieses Lied hört man wirklich nicht selten im Radio. =D Bisher habe ich aber noch nicht so stark auf den Songtext geachtet. Wenn ich es gehört habe, bin ich meistens einfach bei der Stelle "uh, love, no one's ever gonna hurt you, love" abgegangen. Es spricht sich einfach so schön aus. =D Eben habe ich mir aber mal den Songtext durchgelesen und der ist wirklich echt toll! Kann total verstehen, dass dir die Message dahinter so gut gefällt. Schöne Wahl. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      ja es läuft dauernd im Radio :D Dankeschön :) ich bin voll schlecht in Englisch und hab auch erst nachdem ich mir den Songtext durchgelesen habe, den Text richtig verstanden und ich sehe das Lied mittlerweile mit ganz anderen Augen :)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Hallo Hanna,
    tolle Idee mit den Songs, es müssen ja nicht immer Bücher sein. Ich geselle mich zu Deinen Followern.
    LG
    Gela
    http://gelas-home-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gela,

      ja finde ich ;) juhu da freue ich mich! Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen