Dienstag, 10. Januar 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #8

Huhu ihr Lieben,

hab seit gestern wieder Lust neben den Rezensionen vermehrt bei Aktionen mitzumachen. Deshalb bin ich wieder bei "Gemeinsam lesen" von Schlunzenbücher dabei!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Eleanor" von Jason Gurley und bin auf Seite 300 von 412

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich will wissen, was du gefühlt hast." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin momentan sehr hin und her gerissen. Die ersten 150 Seiten haben sich sehr gezogen und von Magie war auch so gut wie nichts zu sehen. Es erinnert mich einfach nur an einen Roman mit einer schwer vom Schicksal getroffenen Familie. Das ist aber leider nichts, was ich bevorzugt lese. 


4. Welche fünf Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste?

1.                                                          2.                                                  3.










4.                                                          5. 


Welche Bücher fünf Bücher stehen, denn bei dir ganz oben auf der Liste?





Kommentare:

  1. Hey Hanna,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt echt gut :) Deine Wuli hat mir gleich wieder ein paar Bücher gezeigt, die ich mir auch unbedingt holen muss :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,
      hihi, ja das kenn ich mit der Wuli. Die wächst und wächst ;)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Dienstag!

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Hallo Hanna,
    dein aktuelles Buch klingt echt gut. Ich habe durch dich heute das erste Mal bei Gemeinsam Lesen mitgemacht.

    Meinen Beitrag findest du hier: https://lemasbuecherblog.wordpress.com/2017/01/10/aktion-gemeinsam-lesen-1/

    Liebe Grüße

    Lema(ri)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lema(ri),
      uuuh das freut mich ja, dass du durch mich auf die Aktion gekommen bist! :)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  3. Huhu Hanna!

    "Eleanor" steht bei mir eigentlich auf der Wunschliste, aber wenn ich so lese, wie du es bisher findest, weiß ich nicht, ob es drauf bleibt. Ich hoffe für dich, dass es doch noch deinen Geschmack treffen wird!
    Von "Changers", "Infernale", "Secret Fire" und "Goldener Käfig" stehen die ersten Bände auf meiner Wunschliste. Bei "Infernale" stand ich am Donnerstag sogar in der Buchhandlung und hab noch überlegt, ob ich es mit nachhause nehme. Das hätte ich wahrscheinlich auch, wenn das Exemplar nicht so mitgenommen ausgesehen hätte.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen