Montag, 16. Januar 2017

[Aktion] Montagsfrage #15

Hey ihr Lieben,

es ist Montag und ich mache mal wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit! Die heutige Frage lautet:

Fühlst du dich hin und wieder von deinem Sub gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl zu haben?


Ich persönlich mag meinen Sub. Ich finde es toll, dass ich fast wie in einer Bücherei mir Bücher aussuchen kann und ich fände es eher stressig, wenn ich mal kein Buch zu Hause habe und dann erst in einen Buchladen müsste. Generell habe ich schon den Anspruch irgendwann alle Bücher, die ich habe auch zu lesen, aber ich mach mir jetzt keinen Stress. Irgendwann lese ich schon die Bücher oder halt nicht, wenn es doch nicht mehr nach meinem Geschmack sein sollte.

Wie seht ihr das? Stresst euch euer Sub?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna :)

    Genauso geht es mir auch! Mir würde es wohl eher Angst machen, wenn ich meinen SuB mal abgebaut hätte und kein neues Buch mehr im Haus wäre xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      hahaha, geht mir tatsächlich genauso :D

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Lieben Hanna,
    auch ich lass mich von meinem herzallerliebsten SuB nicht stressen, denn dort liegen ebenfalls nur Bücher, die ich auf jeden Fall lesen werde. Ich halte meinen SuB stets in Maßen und lese ihn konsequent ab, wenn er in schwindelnde Höhen abzudriften versucht.

    Sei lieb gegrüßt,

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das sehe ich auch. Bloß nicht stressen lassen ;)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen