Sonntag, 22. Januar 2017

[Gewinnspiel] 100 Follower!!!

Huhu ihr Lieben,

mein Blog hat ganz still und heimlich vor ein paar Tagen die 100-Follower Grenze geknackt und das möchte ich mit einem Gewinnspiel mit euch feiern. Ich danke all denen, die regelmäßig hier auf meinem Blog vorbeischauen, kommentieren und mir so viel Spaß an meinem Blog bereiten. Ich danke aber auch denjenigen, die mir still folgen und vielleicht keine Kommentare schreiben. Denn trotzdem liest so jemand meine Rezensionen und Posts!

Um ein klein wenig zu feiern, gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel:


Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt, verlose ich "Worte für die Ewigkeit". Das Buch hab ich einmal ganz vorsichtig gelesen und ich hoffe, dass ich einem von euch damit viel Freude bereiten kann. Hier findet ihr meine Rezension zum Buch! :)

Außerdem verlose ich auch noch "Die silberne Königin". Das Buch ist nagelneu! Hier findet ihr meine Rezension zum Buch :)


Um teilzunehmen, müsst ihr mir hier unter dem Post nur einen netten Kommentar hinterlassen. Verratet mir auch noch für welches Buch ihr in den Lostopf möchtet und am besten eine Emailadresse unter der ich mich bei euch im Gewinnfall melden kann. 

Außerdem könnt ihr auch auf meiner Facebookseite am Gewinnspiel teilnehmen!



Teilnahmebedingungen:


  • Seid Follower meines Blogs
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.02.17
  • Wenn sich der Gewinner auf meine Email nicht innerhalb einer Woche meldet, wird neu ausgelost
  • Ihr seid einverstanden, dass eure Name hier veröffentlicht wird
  • Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Ware
  • Versand nur innerhalb Deutschlands, ansonsten musst du leider den Versand tragen

Ich freue mich schon auf eure Kommentare! :)



Kommentare:

  1. Alles Gute zu 100 Followern! Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass es doch noch so viele Bücherwürmer gibt. Eigentlich denkt man oft, dass unsere Gattung in der heutigen Zeit am aussterben ist. Gut, dass dies nicht der Fall ist. <3

    Aufgrund deiner Rezension habe ich große Lust "Worte für die Ewigkeit" zu lesen und würde deshalb gerne dafür in den Lostopf hüpfen. Ich liebe Bücher die so aufgebaut sind.

    fortuna-antias at web punkt de

    LG Anna Eelysium

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern! Mach weiter so, denn dein Blog ist wirklich sehr schön :D

    Ich zähle meistens auch eher zu den stillen Lesern, weil ich manchmal einfach nicht weiß, was ich schreiben soll und anstatt dann irgendwelche Floskeln zu schreiben, lasse ich es lieber ganz bleiben. Aber ich nehme mir für dieses Jahr wirklich vor mehr zu kommentieren, hoffentlich auch auf deinem Blog ;)

    Ich würde sehr gerne für "Worte für die Ewigkeit" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. HGW zu 100 Followern! Beide Bücher kenne ich noch nicht :) Drück Dir weiter die Daumen !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne würde ich "Die silberne Königin" lesen. Habe gerade mal gestöbert und eine Inhaltsbeschreibung zum Buch gelesen, die mich sehr begeistert hat.
    Einen lieben Gruß sendet Dir Caty

    Caty.Boenisch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch erstmal! :)
    Ich würde gern für Worte für die Ewigkeit teilnehmen, da ich das andere Buch schon habe! Nehme mit dem Namen auch bei Fb Teil :)
    Liebe Grüße
    Micky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern. Davon kann ich momentan nur träumen :-) Ich schaue immer gern vorbei, auch wenn ich nicht zu den Kommentatoren zähle.

    Die silberne Königin reizt mich, da ich schon ewig keine Märchen mehr gelesen habe. Wer weiß, vielleicht komme ich wieder auf den Lesegeschmack.

    Ich wünsche Dir viele weitere Follower und bin schon auf Deine nächsten Rezensionen gespannt.

    Liebe Grüße
    Gela

    http://gelas-home-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern. Eine richtig schöne Zahl :-)
    Ich würde gerne für Worte für die Ewigkeit in den Lostopf springen, da ich schon so viel gutes darüber gehört habe.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Hanna!
    Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 103 (!) Followern! Auf das noch viele folgen werden und du noch lange Freude am Bloggen hast!
    "Worte für die Ewigkeit" habe ich bereits gelesen und fand es toll. Daher würde ich sehr gerne für "Die silberne Königin" in den Lostopf hüpfen, es klingt toll!
    Liebe Grüße, Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ^^ Glückwunsch zu den Likes. Ich wünsche dir viele Däumchen mehr.❤ Für die silberne Königin würde ich gerne mitmachen.Danke dir für die Gewinnchance.

    Liebe Grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern.

    Ich springe für die silberne Königin in den Lostopf.

    Auf deiner Facebookseite habe ich auch mitgemacht als Monika Buchmann

    Gruß
    Monika Buchmann
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Schon so viele Likes, Glückwunsch!! Die Silberne Königin wäre toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Hanna!

    100 Follower sind echt toll. :) Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich werden es noch viele, viele mehr. Ich gehöre auch zu deinen eher stillen Followern, aber lese immer wieder gerne bei dir mit.
    Über "Die silberne Königin" würde ich mich sehr freuen und versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Diana
    diana71192@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. zuerst das wichtigste :) Herzlichen Glückwunsch zu deinen *fans* und mach weiter so.
    Ich bin begeistert von deiner Buchwahl und würde gerne beide Bücher in den Lostopf springen, da ich keines davon kenne <3 Hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    Glückwunsch zu den 100 Follower, sowas muss man feiern. :)
    Also ich würde gerne für "Die silberne Königin" in den Lostopf springen, weil es ist ein Wunschlistenbuch und da versuche ich einfach mal mein Glück. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen