Dienstag, 3. Januar 2017

[Monatsrückblick] Dezember

Huhu ihr Lieben,

das Jahr ist zu Ende und ich hoffe sehr, dass ihr einen guten Start in das Jahr 2017 hattet! Es ist also wieder mal Zeit für einen Monatsrückblick! Der Dezember war ein toller Lesemonat, da ich ziemlich viel (für meine Verhältnisse) gelesen habe und auch fast nur gute Bücher.
Insgesamt hab ich diesen Monat sechs Bücher gelesen! Leider fehlt auf dem Bild aber eins :( Es waren zwar nicht alle richtige Schinken, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit mir ;D


Das macht insgesamt 2128 Seiten. Der November war zwar mit knapp 2400 Seiten besser, aber man soll ja nach vorne schauen. 2017 wird hoffentlich auch so ein gutes Lesejahr. Ich habe meine Lesechallenge von "Goodreads" ganz knapp geschafft und werde mir wahrscheinlich dieses Jahr auch "nur" 50 Bücher vornehmen. Man muss es ja nicht übertreiben :DD

Wie siehts bei euch aus? War eurer Lesemonat auch gut? Was nehmt ihr euch für 2017 an Büchern vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen