Dienstag, 21. Februar 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #9

Huhu ihr Lieben,

heute kommt wieder ein Beitrag zur Aktion Gemeinsam lesen von Schlunzenbücher :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan "Empire of storms- Pakt der Diebe" und bin auf Seite 132.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Zeigt sich ein Kerl etwa überrascht, wenn die wunderbare Sonne plötzlich durch einen dunklen und wolkenverhangenen Himmel bricht?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch hat mich direkt ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Ich hoffe so sehr, dass es weiterhin so gut und spannend bleibt und dann bin ich zuversichtlich, dass es ein absolutes Highlight wird! :)

4. Karneval steht vor der Tür- yay or nay? Feiern oder lesen?

Ich mag Fasching eigentlich nicht so besonders. Ich stehe einfach nicht aufs Verkleiden und komme mir da ein wenig albern vor. Wenn aber alle meine Freunde auf ne Faschingsparty gehen, bin ich die letzte, die zu Hause sitzt und liest. Also ich würde schon feiern bevorzugen, auch wenn ich gar nichts von exzessiven Alkoholkonsum und Faschingsumzügen halte ;)

Wie seht ihr das? Seid ihr Faschingsmenschen/Karnevalmenschen oder bleibt ihr doch lieber zu Hause und lest in Ruhe ein Buch?




Kommentare:

  1. Hey Hanna :)

    Dein aktuelles Buch habe ich heute auch im Buchladen gesehen, der Klappentext klang echt gut :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich bin eher nicht der Karnevaltyp ... ich verkrieche mich lieber in meinem Buch :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      vielen Dank! Ja, der Klappentext hat mich auch direkt angesprochen :)
      Ich kann gut verstehen, dass du lieber nen Buch liest als Fasching zu feiern, ich bin auch immer hin und her gerissen ;)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Hallo Hanna,

    Dein Buch hab ich auch vor kurzem erst woanders gesehen. Schön, dass es dir so gut gefällt. Viel Spaß noch dabei.

    Ich werde definitiv keinen Karneval feiern. Die Faschingsverantstaltungen hier in der Gegend waren aber auch alle schon.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,
      vielen Dank, ich hoffe sehr, dass es weiterhin so gut bleibt :) Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! :)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen