Sonntag, 12. Februar 2017

[Auslosung-Gewinnspiel]

 Ihr Lieben,
ich habe das Gewinnspiel ausgelost und bevor ich die Gewinner verkünde, muss ich mich nochmal bei euch allen bedanken. Ich hätte echt nicht erwartet, dass allein auf meiner Facebookseite mehr als 50 Leute bei meinem Gewinnspiel mitmachen würden und auch einige hier auf meinem Blog. Ich bedanke mich bei allen, die so fleißig beim Gewinnspiel kommentiert haben.
Um euch nicht länger auf die Folter spannen zu müssen, gibts hier jetzt die Gewinner:
Die silberne Königin geht an:
Monika Buchmann
Worte für die Ewigkeit geht an:
Barbara Behrend
(Beide Gewinner haben bei Facebook mitgemacht)
Ich hoffe, dass ich euch mit dem Buch jeweils eine Freude machen kann ;)
An alle anderen: Demnächst wird es ganz bald wieder ein Gewinnspiel geben. Nähere Infos gibt es in Kürze ;)  
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag


Hanna :)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank mein toller Gewinn ist angekommen. :-) Ich freue mich riesig.

    Gruß
    Monika Buchmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Es freut mich sehr, dass dir dein Gewinn gefällt :D

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen