Samstag, 18. Februar 2017

[Buchvorstellung+Gewinnspiel] Sauerkraut mit Peperoni

Huhu ihr Lieben,


heute darf ich euch das Buch "Sauerkraut mit Peperoni" von der Autorin Ulrike Parthen vorstellen! Für mehr Infos über sie, hab ich hier ihre Website verlinkt, schaut doch mal vorbei!

Infos


Titel: Sauerkraut und Peperoni
Autor: Ulrike Parthen
Verlag: Books on Demand
Erschienen: 07.02.17
Seitenanzahl: 124

Hier der Klappentext

Sie will unbedingt heiraten. Er wiederum einen Propeller im Wohnzimmer installieren. Wegen der physikalischen Gesetze, die damit ausgetrickst werden sollen. So viel vorweg: Beide gelangen schlussendlich zu einem Happyend, wenn auch unter erschwerten Bedingungen - Scherben inklusive. Und dann wäre ja noch dieser TV-Auftritt, der beide vor große Herausforderungen stellt. Allen voran die Sprachbarriere, die auch im Alltag immer wieder für Gelächter sorgt. Kein Wunder, wenn sich akzentfreies Schwäbisch und Hohenlohisch aus Gründen der Liebe zusammentun.
Eine heitere Hohenloher Liebes-Komödie nach wahren Begebenheiten.

Leseprobe

Um noch einen besseren Eindruck von "Sauerkraut mit Peperoni zu bekommen, habe ich hier für euch noch eine kurze Leseprobe!


Ich habe das Buch bereits gelesen und kann euch sagen, dass es um ein wirklich schrulliges, aber unheimlich harmonisches und liebenswürdiges Pärchen geht. Nicht nur die Gestaltung des Covers, sondern auch die Schrift innerhalb des Buches fand ich einfach unheimlich süß gestaltet und hat mir gut gefallen. Der Schreibstil des Buches gefällt mir sehr gut und ich hatte viel Spaß beim Lesen. Ich habe mehrmals lauthals lachen müssen ;) Meine Rezension zum Buch folgt die Tage.

Ich hoffe, ich habe den einen oder anderen von euch neugierig auf das Buch gemacht, denn die liebe Ulrike Parthen hat mir tatsächlich gleich ZWEI Exemplare ihres Buches zur Verfügung gestellt, damit ich sie hier auf meinem Blog verlosen kann. Das Gewinnspiel wird auch auf meiner Facebookseite stattfinden. Das heißt ihr habt die Chance sogar zwei Lose zu ergattern!

Was ihr machen müsst, um teilzunehmen?


Hinterlasst mir einfach bis zum 28.02. einen netten Kommentar und am besten auch eine Emailadresse, mit der ich euch im Gewinnfall erreichen kann!

Ich freue mich auf eure Kommentare und auch die Autorin würde sich über einen Besuch auf ihrer Website freuen!




Teilnahmebedingungen:
  • Seid Follower meines Blogs
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02.17
  • Wenn sich die Gewinner auf meine Email nicht innerhalb einer Woche melden, wird neu ausgelost
  • Ihr seid einverstanden, dass eurer Name hier veröffentlicht wird
  • Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Ware
  • Versand nur innerhalb Deutschlands, ansonsten musst du leider den Versand tragen






Kommentare:

  1. Das Buch klingt interessant. Würde gerne teilnehmen

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt interessant und vor allem passt es gerade ganz gut. Ich werde nämlich auch demnächst heiraten. :)
    Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen und würde dies gerne ändern.

    Somit hüpfe ich nun mit in den Lostopf. :)

    LG Anna Eelysium (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    gerne würde ich in Erfahrung bringen, wie das ungleiche, portraitierte Paar sämtliche Hürden überwindet und letztlich doch noch ihr Glück findet!
    Viele Grüße
    Falko
    recognize98@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. ich brauche Abwechslung beim lesen und zwischen Fantasy kommt mir sowas genau richtig und deshalb gerne mein Glück versuche   LG Jenny

    P:S: habe auch bei FB unter Jenny Siebentaler kommentiert :-)

    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Das Buch klingt ur gut! Daumen hoch. Man kann sich (laut Klappentext) genau in die Geschichte reinversetzen.

    Ich hüpfe daher sehr gerne in den Lostopf

    Liebe Grüße

    Stephi und Timo

    AntwortenLöschen

  6. Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch klingt echt super 😁. Und dein Blog ist sehr schön gestaltet! 1A ☺ lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich folge als Sandra Leve via GFC und hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(t)web.de

    AntwortenLöschen