Dienstag, 14. März 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #11

Hey ihr Lieben,

diese Woche bin ich bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzenbücher natürlich wieder dabei!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan "Forever 21- Zwischen uns die Zeit" und bin auf Seite 104.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Nachdem Doktor Petersen Avas Fuß untersucht hatte, trug sie einen dicken Verband um den Knöchel, der mit einer streng riechenden, milchigen Tinktur getränkt war." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin bisher sehr begeistert von dem Buch. Es macht Spaß Avas Geschichte zu erfahren und ich bin vor allem neugierig, in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird.

4. Cliffhanger, Happy End oder offenes Ende. Was magst du lieber und warum?

Ich sehe mich ganz klar als Fan von Happy Ends. Ich hasse um ehrlich zu sein offene Enden und ich bin auch nicht wirklich ein Fan von Cliffhangern.

Was mögt ihr lieber? Cliffhanger, Happy Ends oder offene Enden? Ich freue mich auf eure Kommentare! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen