Donnerstag, 2. März 2017

[Monatsrückblick] Februar

Huhu ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei. Ich fand, dass der Februar gefühlt an mir vorbei geflogen ist.

Ich habe diesen Monat insgesamt 3 Bücher gelesen und ein Hörbuch gehört:






Das sind dann insgesamt 1275 Seiten und 16 Stunden und 4 Minuten. Mein absolutes Highlight war ganz klar "Kuss der Lüge", dicht gefolgt von "Rat der Neun". "Sauerkraut mit Peperoni" und "Schattenkrone" waren zwei tolle Bücher, die man mal so nebenbei lesen kann.

Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. Ich gehe aber mal davon aus, dass ich im März um einiges mehr lesen werde, da ja nicht nur der Monat an sich länger ist, sondern ich habe auch zwei Wochen Berufsschule und da hab ich ganz viel Zeit zum Lesen :)

Wie war euer Lesemonat und was war euer Highlight im Februar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen