Dienstag, 21. März 2017

[Neuzugänge] März

Hey ihr Lieben,

ich muss euch unbedingt von meinen neusten Neuzugängen im Regal berichten. In der letzten Zeit haben mich einfach wunderschöne Bücher erreicht ;)

"Secret Fire II" habe ich bei der Blogtour zum Buch gewonnen und ich habe mich darüber unglaublich gefreut, da ich Band eins schon ziemlich toll fand!

"Die Schattendiebin" und "Bannwald" habe ich bei Tauschticket ergattern können. Das Cover der beiden ist einfach der Wahnsinn und deswegen musste ich die beiden einfach haben :)


"Caraval" aus dem Piper Verlag hab ich als Rezensionsexemplar bekommen. Vielen Dank dafür! Ich freue mich unheimlich auf dieses Buch, da ich bereits so viel davon gehört habe und mal ehrlich, das Cover ist der Hammer oder? :D


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Hanna!

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge! "Bannwald" habe ich auch schon viel zu lange auf meiner Wunschliste. "Caraval" sieht wirklich toll aus! *o* Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuen Lesefutter und freue mich bald von deiner Meinung zu den Büchern zu lesen. :)

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nina,

      "Bannwald" stand auch bei mir gefühlt Jahre auf der Wunschliste ;) muss jetzt nur noch die Zeit finden es zu lesen :D Vielen Dank, ich wünsche dir auch viele spannende Lesestunden bei deiner aktuellen Lektüre!

      Liebe Grüße
      Hanna :)

      Löschen
  2. Hey Hanna,

    da sind aber ganz tolle Neuzugänge bei dir eingezogen!
    "Caraval" habe ich schon gelesen und ich kann dir nur sagen, du kannst dich auf eine fantastische Geschichte gefasst machen. Viel Spaß beim Lesen und herzliche Grüße
    Elli von ElliGinger
    https://elli-ginger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli,

      vielen Dank! Ich lese Caraval bereits und kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass ich es bisher ganz gut finde ;)

      Liebe Grüße und schöne Lesestunden mit deinem momentanen Buch :)

      Hanna

      Löschen
  3. Hallo Hanna,
    Bannwald hab ich letztes Jahr gelesen und Caraval ja erst vor kurzem. Hoffentlich kann es dich noch so richtig überzeugen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      lieb von dir, ich hoffe das auch ganz doll ;)

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen