Dienstag, 18. April 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #15

Huhu ihr Lieben,

diese Woche bin ich wieder bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzenbücher dabei :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese momentan "Karma Girl- Bigtime 1" und bin auf Seite 104.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich klatsche mir ein wenig Make- Up ins Gesicht, kämmte mir die Knoten aus den Haaren und zog los zum Oodles n' Stuff, dem größten Kaufhaus in ganz Bigtime"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin ein riesen Fan von Jennifer Estep und finde auch "Karma Girl" richtig richtig gut bisher :)

4. Planst du "Gemeinsam lesen" gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?

Meistens bereite ich den Post Montagabend vor. Gestern allerdings habe ich es nicht mehr geschafft und deswegen habe ich das grade spontan geschrieben ;)


Wie macht ihr das? Und was lest ihr momentan?



Kommentare:

  1. Hey Hanna :)

    Karma Girl möchte ich auch unbedingt noch lesen, aber ich habe mir vorgenommen, erstaml Black Blade von meinem SUB zu befreien ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Ich schreibe den Beitrag eig immer vorher und füge Dienstags dann nur noch den aktuellen Satz ein :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Danke für deinen Besuch! Karma Girl steht auch schon auf meiner Wunschliste und wartet nur noch darauf befreit zu werden. Mal sehen, wann es dazu kommen wird, aber ich habe es mir fest vorgenommen.
    Dir noch viel Spaß :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!
    Ich habe schon viel von deinem Buch gehört! Ich muss mir das unbedingt mal genauer anschauen! Toller Beitrag :)
    Lg. Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...

    Dein aktuelles Buch sieht ganz nach meinem Geschmack aus. Muss ich mir mal näher anschauen.

    Ich plane meine Beiträge, leider, noch nicht vor.

    Meinen heutigen Beitrag findest du:
    http://sarielabooks.blogspot.de/2017/04/gemeinsam-lesen-8.html

    P.S: Das ist mein erster Beitrag mit neuem Blognamen.

    Liebe Grüße
    *Ela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna!

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Ich finde das Cover deines Buches ja irgendwie witzig :) Ich hab selbst allerdings noch nichts von Jennifer gelesen - möchte es aber noch!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend noch!
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna, :)
    ich mag Jennifer Esteps Bücher auch. Karma Girl wird daher bestimmt auch bei mir einziehen. :) Dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Bei mir ist es immer anders. Heute war es bei mir auch spontan. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Hanna,

    "Karma Girl" habe ich auch schon gelesen und geliebt.
    Viel Spaß beim weiterlesen!

    Gemeinsam Lesen #118 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,

    vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir. :) Das Buch von Jennifer Estep kenne ich noch gar nicht, da werde ich gleich mal näher recherchieren. Ich mag die Autorin auch. Dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße von Conny und eine nette restliche Woche :)

    AntwortenLöschen