Dienstag, 25. April 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #16

Huhu ihr Lieben,

diese Woche bin ich wieder bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzenbücher dabei. Falls ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach auf ihrer Seite vorbei ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese momentan "Der Winter erwacht" und bin auf Seite 42.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wynter runzelte die Stirn."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich noch sehr am Anfang des Buches bin, kann ich leider noch nicht viel zu diesem Buch sagen. Bisher gefällt es mir aber gut.

4.. Hast du ein buchiges Herzensprojekt oder ein Lieblingsbuchfür das du keine Gelegenheit verstreichen lässt, um es präsent zu machen, weil du denkst, dass jeder es kennen sollte? Erzähl uns davon!

Ich persönlich habe kein Herzensprojekt, was aber noch nicht ist, kann ja noch werden ;) Ich habe aber Lieblingsbücher, die ich ab und an schon mal hervorhebe, damit sie mehr gelesen werden :)

Kommentare:

  1. Hey Hanna :)

    Dein aktuelles Buch will ich irgendwann auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :D

    Ich hab mich heute für eine meiner lieblingsreihen entschieden, die kaum einer kennt.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Hanna,

    "Der Winter erwacht" steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, aber bisher habe ich es irgendwie immer "vergessen" zu kaufen oder andere Bücher waren wichtiger. Vielleicht sollte ich es mir doch noch kaufen :D Ich wünsche dir noch viel Spaß damit :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Morgen.

    Ich hatte dein Buch mal angefangen, aber irgendwie nach 30 Seiten gemerkt, dass es nichts für mich ist. Ich weiß nicht mal, an was es lag, aber es hat bei mir nicht "Klick" gemacht. Ich hab dann noch bis Seite 50 gelesen (meine magische "ich geb jedem Buch eine Chance" Grenze) und dann aufgehört.

    BTW mein aktuelles Buch könnte was für dich sein. Das hat auch einen frostigen Titel HIER gehts zu meinem Beitrag :)

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hanna,

    dein Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wuli.
    Da bleibe ich doch gleich mal als Leser und warte gespannt auf deine Rezi :-)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    das Cover deines Buches gefällt mir sehr gut!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    P.S.: Bei mir läuft noch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    von "Der Winter erwacht" habe ich schon viel Gutes gehört und es steht auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    "Der Winter erwacht" kannte ich noch gar nicht. Bin auf deine abschließende Meinung gespannt.
    Ich lese zur Zeit "Die Zitronenschwestern", bin aber auch noch ganz am Anfang des Buches.

    Liebe Grüße
    *Ela*
    http://sarielabooks.blogspot.de/2017/04/gemeinsam-lesen-10.html

    AntwortenLöschen