Sonntag, 21. Mai 2017

[Aktion] Favorite Song on Sunday #13

Huhu ihr Lieben,

ich hab jetzt sehr lange nicht mehr bei der Aktion "Favorite Song on Sunday" mitgemacht, aber heute dachte ich mir, dass ich unbedingt wieder mitmachen müsste :D

Diese Woche verfolgte mich das Lied "No roots" von Alice Merton. Es erinnert mich unheimlich an meine Zeit in Neuseeland,  wo ich um die 1000 Bäume gepflanzt habe. Da hieß es dann immer "Don't tough the roots". Außerdem löst es mir wieder den Wunsch aus, meinen Rucksack zu packen und einfach wieder ein fremdes Land zu erkunden. Deswegen feier ich das Lied so :D







Kommentare:

  1. Hey :)
    Aaaaah! No Roots läuft bei mir auch ständig! Das Lied ist einfach so frisch und man hat ganz schnell einen Ohrwurm. Gebe dir absolut recht das es irgendwie Fernweh weckt oder man einfach raus in die Natur will um zu erkunden.

    Mein Beitrag:
    https://2nerds1book.blogspot.de/2017/05/favorite-song-on-sunday-14.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Hanna. :)
    LOL - der Song verfolgt mich auch, muss ich sagen, vor allem weil er auch in der Werbung gerade läuft. Aber der ist echt gut, gefällt mir.
    Hier noch mein Song: Mein Song zum Sonntag
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen