Sonntag, 28. Mai 2017

[Aktion] Favorite Song on Sunday #14

Huhu ihr Lieben,

es ist Sonntag und deswegen bin ich natürlich wieder mit einem neuen Ohrwurm dabei. Die Aktion "Favorite Song on Sunday" wurde von Denise ins Leben gerufen und findet jeden Sonntag statt :)

Das Lied läuft nun schon sehr lange im Radio. Es konnte mich aber tatsächlich erst jetzt wirklich überzeugen. Tatsächlich hab ich schon die komplette Woche einen echt fiesen Ohrwurm davon :D

Welches Lied hat euch diese Woche verfolgt oder habt ihr generell ein Lied, was ihr einfach immer hören könnt? :)

Kommentare:

  1. Hey Hannah :D
    Das ist ja eine tolle Aktion!!!
    Also mich hat diese Woche auch Ed Sheeran verfolgt allerdings eher ein paar Remixe von "Shape of you" und "Galway Girl" :)

    Liebe Grüße
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sari,
      ich finde die Aktion auch total klasse! :) Den Remix kenne ich gar nicht, werde aber gleich mal auf YT danach suchen :D

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Huhu Hannah,
    das Lied ist klasse, gefällt mir auch total. :)
    Heute kommt noch etwas verspätet noch mein Lied:
    Mein Song zum Sonntag am Dienstag ^^
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen