Dienstag, 16. Mai 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #19

Huhu ihr Lieben,

diese Woche bin ich wieder bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzenbücher dabei. Falls ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach auf ihrer Seite vorbei ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese momentan "Sumerland- Prinzessin Serisada" und bin auf Seite 18.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Sie waren tiefer als je zuvor in das Innere des Sumerlands eingedrungen "


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Puuh, bisher bin ich noch nicht sehr begeistert. Allerdings bin ich ja noch ganz am Anfang. Ich hoffe sehr, dass mich das Buch bald packen wird. 

4. Wie wäre dein Leben, wenn du deine aktueller Protagonist wärst?

Mein Leben wäre fast normal nur, dass unsere Zivilisation eine Scheinwelt ist und in der Realität ein schrecklicher Krieg herrscht. Ich als der Protagonist des Buches weiß davon, kann aber nicht dagegen machen.


Was lest ihr zur Zeit? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Hanna :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, spricht mich gerade aber auch nicht wirklich an ...
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen und hoffe, dass dich das Buch noch packen kann :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    dein Buch klingt ja aufregend. Aber ich bin nicht so für dieses Genre. Ich wünsche dir eine tolle Lesezeit.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna

    Das nennst du normal? :-)))) Dein Buch klingt klasse.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitag: Hier

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hanna!!

    Tolles Buch, dass du da liest! Hört sich klasse an :)

    |Hier gehts zu meinem Beitrag|

    Liebe Grüße
    Sari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    das Buch klingt gut, bin gespannt, ob es dir gefällt.
    Liebe Grüße Anett.
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/05/aktion-gemeinsam-lesen-der-kleine-laden.html

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Hanna!

    Dein Buch kannte ich bis eben auch nicht, aber es klingt wirklich ziemlich spannend! :D Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen