Dienstag, 2. Mai 2017

[Gemeinsam lesen] #17

Huhu ihr Lieben,

diese Woche bin ich wieder bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzenbücher dabei. Falls ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach auf ihrer Seite vorbei ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese momentan "Das Herz des Verräters" und bin auf Seite 87.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Er drehte sich mir zuliebe um, und ich warf das Höllenkleid ab, an dem tausend Kletten hingen."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

"Das Herz des Verräters" geht genauso spannend weiter wie der erste Band. Es liest sich einfach super und ich kann das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen.

4. Hat sich dein Lesegeschmack in den letzten Jahren verändert? Wenn ja, wie?

Eigentlich nicht. Ich lese schon seit ich lesen kann genau diese Art von Bücher. Einzig meine Lesegeschwindigkeit hat sich stark verändert. Früher hab ich viel langsamer gelesen als ich es jetzt tue. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich jetzt wo ich Geld verdiene, mir einfach viel mehr Bücher leisten kann als früher ;)

Kommentare:

  1. Hey Hanna :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, ich hab auch Teil 1 noch nicht gelesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Meine Lesegeschwindigkeit ist auch mit jedem Buch schneller geworden. Bei mir hat sich eher verändert, dass ich jetz mehr Genres lese als vorher ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Morgen,

    Dein Buch kenne ich nicht, es klingt aber für mich nach Fantasy? Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Die Lesegeschwindigkeit...ja, die hat sich auch bei mir gesteigert, aber nicht so arg, denn ich habe schon im Teenie-Alter die Bücher regelrecht verschlungen - Bibliothek sei Dank :)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivonne,

      ja genau es ist Fantasy ;) vielen Dank, dir auch!

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  3. Tolles Cover, die Reihe kannte ich noch gar nicht, spricht mich aber auf den ersten Blick schon an. Ich freue mich immer wieder, dass ich so viele tolle Buchtipps durch die Gemeinsam-lesen-Aktion bekomme ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Hanna

    Handelt es sich bei deinem aktuellen Buch um eine Fortsetzung?

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ja, genau. Es ist die Fortsetzung von "Der Kuss der Lüge".

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  5. Guten Morgen Hanna,

    ich freue mich schon so wahnsinnig auf den zweiten Teil. Ich habe ihn sogar schon vorbestellt und ich hoffe, ich werde am Ende des Monats Zeit haben um ihn direkt zu lesen :) Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß damit :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Hanna,

    dein Buch klingt sehr interessant. Da werde ich mir mal den ersten Band genauer ansehen.
    Mein Lesegeschmack hat sich auch nicht wirklich verändert. Ich bin mittlerweile nur etwas kritischer geworden.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hanna,

    hier subbt Band 1 noch bei mir. Ich muss es unbedingt bald lesen, hab schon so viel Gutes gehört. Oder ich warte noch, bis ich auch Band 2 hab. Mal sehen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Heey Hanna :)

    Ich möchte auch unbedingt diese Reihe beginnen und bin echt froh, dass sie dir so gut gefällt :)
    Aber Naja.. So many books - so little time :(

    Mein Beitrag zum stöbern?
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/gemeinsam-lesen-6.html

    Glg. Tina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu.
    Bei mir subbt auch noch der erste Teil der Reihe. Muss es unbedingt bald lesen, weil ich auch schon so viel gutes darüber gehört habe. Und jetzt gibt es schon den zweiten Teil. Ohje.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hanna,

    ich freue mich schon so sehr darauf den zweiten Band zu lesen! *-* Vom Ersten war ich echt begeistert und nach dem Ende kann ich es kaum noch abwarten, bis ich den zweiten Band endlich in den Händen halte und lesen kann wie die Geschichte weitergeht! :D

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und beneide dich, dass du den Band schon lesen kannst! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen