Samstag, 3. Juni 2017

[Monatsrückblick] Mai

Hey ihr Lieben,

der Monat Mai ist vorbei und ich freue mich schon auf den Juni. Einziges Problem: ich schreibe Ende Juni die Zwischenprüfung für meine Ausbildung und muss diesen Monat vermutlich vermehrt lernen. Ich werde zwar versuchen das meiste auf der Arbeit zu lernen, aber ein bisschen was muss ich auch zu Hause machen. Aber kommen wir zu meinem Lesestand diesen Monat:









Das ergibt zusammen 1615 Seiten. Das ist eigentlich ein ganz gutes Ergebnis. Ich hoffe, dass die Bücher nächsten Monat nicht so durchwachsen sind. Mit "Sumerland" hab ich mir echt keinen Gefallen getan und hoffe, dass das nächste Buch kein Griff ins Klo wird. Dafür hat mir "Der schwarze Thron" unheimlich gut gefallen! :)

Wie viele Bücher und Seiten habt ihr im Mai gelesen? Was waren eure Highlights, was war ein Griff ins Klo?

1 Kommentar:

  1. Hey,

    hast du Lust auf ein Gewinnspiel?

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für dich vorbereitet :)

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/

    AntwortenLöschen