Freitag, 18. August 2017

[Gewinnspiel] 2. Bloggeburtstag!!!

Huhu ihr Lieben,

es ist nun genau zwei Jahre her, dass ich beschlossen habe, einen Blog über meine gelesenen Bücher zu führen. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt mir niemals vorstellen können, dass mir das so viel Spaß machen würde, dass ich das zwei Jahre lang machen würde. Aber hier bin ich nun :D

Es macht mir immer noch sehr viel Spaß Rezensionen zu Bücher zu schreiben, mich mit euch auszutauschen und bei allen möglichen Aktionen teilzunehmen. Und das alles würde nur halb so viel Spaß machen, wenn ihr mich dabei nicht unterstützen würdet! Durch viele liebe Kommentare, Verlinkungen und Bloggeraktionen ist "Hannas Bücherwelt" ein richtiger Bestandteil meines Lebens geworden, den ich nicht missen mag. Vielen Dank dafür, dass ihr mich unterstützt und mir folgt!


Deshalb habe ich mir ein kleines Gewinnspiel für euch überlegt:


Es gibt zwei Bücher zu gewinnen, die beide noch neu und teilweise noch eingeschweißt sind.

Das erste Buch, welches es zu gewinnen gibt, ist "Forever 21-Zwischen uns die Zeit". Das Buch mochte ich unheimlich gerne und hoffe, dass ich euch damit eine Freude machen kann! Hier geht's zu meiner Rezension von dem Buch :)

Außerdem gibt es noch "The sun is also a star" zu gewinnen. Ich habe das Buch bisher nicht gelesen, aber ich bin mir sicher, dass es bei einigen von euch auf der WuLi  steht :D


Um teilzunehmen, hinterlasst mir doch einfach ein nettes Kommentar hier und/oder auf meiner Facebookseite. Ihr könnt somit zwei Lose bekommen. Außerdem sollt ihr Follower auf meinem Blog und/ oder meiner Facebookseite sein, da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Follower sein soll :) Hinterlasst mir in eurem Kommentar bitte eure Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.


Teilnahmebedingungen:


  • Seid Follower meines Blogs/ meiner Facebookseite
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.09.17
  • Wenn sich der Gewinner auf meine Email nicht innerhalb einer Woche meldet, wird neu ausgelost
  • Ihr seid einverstanden, dass eure Name hier veröffentlicht wird
  • Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Ware
  • Versand nur innerhalb Deutschlands, ansonsten musst du leider den Versand tragen


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich versuche sehr gerne mein Glück :) Würde mich riesig freuen!

    Ich folge via GFC als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiße bei Facebook jetzt Sandra Scholl.

      Löschen
  2. Hey Hanna :)

    Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D Mögen es noch viele Jahre mehr werden und du nie den Spaß am Bloggen verlieren :D

    Ich würde mein Glück gerne für "Forever 21" versuchen :)

    Liebe Grüße Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Hanna und ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles liebe zum Bloggeburtstag :-)
    Und hoffentlich feiern wir noch viele weitere :-)
    Ich find die Rezession über Forever 21- Zwischen uns die Zeit sehr toll und würde gern dafür mein Glück versuchen :-)
    Ich folge dir hier und auf Facebook, wo ich doch mein Glück gleich noch mal versuche :-)
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,

    vielen Dank für die Möglichkeit, eins dieser tollen Bücher zu gewinnen. Ich wünsche dir zu deinem 2. Bloggeburtstag alles Gute und hoffe, dass du nie den Spaß am Bloggen verlierst.

    Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil, da sich die Klappentexte beider Bücher vielversprechend anhören.

    Liebe Grüße
    Violetta

    (violetta_leiker@yahoo.de)
    http://wispertraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hanna,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für viele weitere Bloggeburtstage. Vor allem, dass dir der Lesestoff niemals ausgeht :-)
    Ich folge dir über GFC und per email (neuerdings) und würde mich über "Forever 21-Zwischen uns die Zeit" sehr freuen.
    Alles liebe
    Kati

    www.katis-buecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Hanna :)
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und auf viele weitere!
    Ich folge dir über GFC und würde mein Glück gern für beide Bücher versuchen, denn beide stehen auf meiner WuLi.

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    bloodydiamond(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Da mein SUB gerade sehr ächzt, nehme ich nicht teil, sondern wünsche dir nur alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich habe das Gewinnspiel HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Hannah,
    Bin gerade zufällig über deinen wunderschönen Blog gestolpert. Beleibe super gern als Leserin bei dir :). (Über GFC als 94 Meli.
    Mache sehr gerne beim Gewinnspiel für beide Bücher mit ;).
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ganz vergessen...
      Auch ich wünsche dir natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag!

      Löschen
  10. Hey :)
    Erstmal alles alles gute zum 2.Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein glück versuchen. Ich springe gern für "The sun is also a star" in den Lostopf. Folgen tue ich dir auf GFC.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Davon bin ich wirklich noch ein bisschen entfernt... Meinen Respekt, dass du so lange - und vor allem so toll - durchgehalten hast! :)
    Weil beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen, versuche ich gleich mal mein Glück.
    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Danke für das Gewinnspiel, da versuche ich noch schnell mein Glück. Ich würde gerne für "Forever 21" in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich folge dir nun als Lena R. bei GFC.

    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen