Dienstag, 5. September 2017

[Monatsrückblick] August

Huhu,

Wahnsinn, es ist schon wieder September und man kann auch schon wieder Lebkuchen kaufen. Dabei habe ich das Gefühl, dass erst letzte Woche Neujahr war :/

Nun gut, die Zeit rast und ich möchte euch natürlich nicht meine Lesestatistik vorenthalten. Ich hatte mir für das Jahr 2017 52 Bücher vorgenommen. Momentan hinke ich 3 Bücher hinterher. Puuh, ich hoffe sehr, dass ich das noch aufholen kann ;)

Der August war von der Anzahl der Bücher recht überschaubar. Dafür waren aber alle Bücher ausnahmslos gut! Da war wirklich keins dabei, wo ich das Gefühl hatte, dass ich Lesezeit verschwenden würde :)

Insgesamt habe ich im August somit 1392 Seiten gelesen.

Welche Bücher habt ihr im August gelesen? :)

Kommentare:

  1. Hey Hanna,

    da hast du ja ein paar tolle Bücher gelesen! Amrita und die Goddess of Poison Bücher stehen noch auf meiner WuLi, aber Beautiful Liars habe ich bereits auf Englisch im Regal und möchte es möglichst bald lesen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du bei deinen gelesenen Büchern wieder aufholen kannst!

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen